höhenverstellbarer Schreibtisch Basic - stehauftisch.ch

#Kostenlose Lieferung in die Schweiz

#30 Tage Rückgaberecht

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    höhenverstellbarer Schreibtisch Basic

    (5 Kundenbewertungen)

    ab CHF1'249

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    Artikelnummer: BAS Kategorie:
    • Reduktion von Rücken-
      und Nackenschmerzen
    • Produktiver
      im Büro
    • Förderung Knochen-
      und Muskelstruktur
    • Mehr
      Energie
    • Geringeres
      Krankheitsrisiko
    • Basis-Modell für alle, die günstig und schnell im Stehen arbeiten wollen

    exklusiv für Kunden unserer Kooperationspartner erhältlich

    • gesünder am Arbeitsplatz

    Haltungswechsel reduziert Rücken- und Nackenverspannungen

    • Verbesserung Bewegungsapparat

    Aufstehen stärkt Knochen und Muskeln und wirkt so Bandscheibenvorfällen entgegen

    • produktiver bei der Arbeit

    Aufstehen verbessert die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn, dadurch fällen wir Entscheidungen schneller

    • Zufriedenheitsgarantie

    Für Privatpersonen bieten wir 30 Tage lang eine kostenlose Rückgabemöglichkeit

    Beschreibung

    Antrieb

    • elektrisch stufenlos höhenverstellbar (ohne Unterbruch) mit Elektroantrieb 1-stufig
    • 2 Motoren in den Säulen integriert

    Bedienung

    • Tastschalter auf / ab
    • Schalter links oder rechts unter der Tischplatte montierbar
    • Stromverbrauch Standby weniger als 0.1 Watt

    Hubgeschwindigkeit

    • ca. 36 mm/sec.

    Ausstattung

    • Sanft-Anlauf, Sanft-Stopp
    • Kollisionsschutz

    Arbeitshöhe

    • 70-120 cm

    Dekor Tischplatte

    • Ahorn, Grau, Buche, Eiche, Nussbaum, Weiss, Asteiche, Beton

    Gestell

    • äusserst stabil, Farbe Silber, Graphit oder Weiss
    • rechteckig, Säule 9,5 x 6 cm

    Masse Tischplatte (B x T)

    • 120 x 80 cm, 160 x 80 cm, 180 x 80 cm

    Tischplatte

    • Dicke: 25 mm
    • melaminharzbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765, Emissionsklasse E1
    • 2 mm Kunststoffkante, gerundet

    Nutzlast des Steh-Sitz-Tisches

    • 60 kg dynamisch (in Bewegung)
    • 100 kg statisch (im Stillstand)

    Lieferung

    • erfolgt zerlegt, einfache Montage
    • frei bis zur Bordsteinkante ist im Kaufpreis inbegriffen
    • Vertragen zur Verwendungsstelle, Montage und Abtransport bestehender Möbel gegen Aufpreis möglich

    Garantie

    • 2 Jahre

    Zertifikate

    • TÜV-zertifiziert
    • Zertifikat für geprüfte Sicherheit (GS-Zeichen)
    • FSC – Das Zeichen für verantwortungsvolle Waldwirtschaft
    • ISO 9001 – Hoher Qualitätsstandard für Produkt und Dienstleistung
    • ISO 14001 – Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Zubehör

    • Kabelwanne abklappbar für unter dem Tisch
    • Kabelkette für das Kabelmanagement zum Boden
    • Unterbauschublade
    • PC-Halter
    • Rollcontainer klein und gross für unter dem Tisch
    • Standcontainer gross für neben dem Tisch


    • kostenloser Versand an die Bordsteinkante
    • 30 Tage Rückgaberecht
    • Lieferzeit: in der Regel 3-7 Arbeitstage
    • Montage als Zusatzleistung buchbar
    Weitere Infos zu Versand und Lieferung

    Unserer Erfahrung nach: die Stabilität des Tisches. Denn nichts ist so mühsam wie ein Stehtisch, der beim Schreiben wackelt.

    Du solltest aber auch folgende Punkte nicht ausser Acht lassen:

    • Kabelwanne unter dem Tisch inklusive oder separat verfügbar?
    • Tipp: Alle unsere Steh-auf-Tische Standard verfügen bereits über eine praktische Kabelwanne unter dem Tisch. So brauchst du dir keine Gedanken um den Kabelsalat zu machen.
    • Höhenverstellbarkeit: der Tisch sollte sich genug senken können, um Sitzen zu können und sich genug ausfahren können, um Stehen zu können.
    • Tipp: Der Steh-auf-Tisch Standard ist geeignet für Personen von ca. 1,65 bis 2,00 m Körpergrösse. Kleinere oder grössere Personen wählen den Steh-auf-Tisch Gold oder Professional, der durch die erweiterte Höhenverstellbarkeit für Personen jeglicher Grösse passt.
    • Hubkraft: Trägt der Tisch das Gewicht wie PC’s, Drucker, Bildschirme, Büromaterial, Bücher, etc., dass du darauf platzieren möchtest?
    • Tipp: Der Steh-auf-Tisch Standard bewegt Lasten auf dem Tisch von bis zu 70 kg. Im Stillstand ist der Tisch sogar mit 90 kg belastbar. Solltest du höhere Lasten heben wollen, sieh dich bei unseren Modellen Gold und Professional um (75-80 bzw. 120 kg Nutzlast).
    • Passt der Tisch von der Grösse her in mein Büro? Zu beachten ist der benötigte Platz auch im ausgefahrenen Zustand (z. B. bei Dachabschrägungen).
    • Komfort: Möchte ich einen Memoryschalter mit Speichermöglichkeiten der Höhen oder reicht mir ein einfacher Tastschalter auf/ab?
    • Beinfreiheit: Kommt der Tisch ohne störende Quertraverse zwischen den Hubsäulen aus?
    • Auswahl, Preis und Lieferfrist
    • Kundendienst nach dem Kauf

    Wenn dir der Steh-auf-Tisch nicht gefällt, kannst du als Privatkunde diesen problemlos innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Wir übernehmen sogar die Rücksendekosten. Die Frist gilt als eingehalten, wenn der Kunde den schriftlichen Widerruf per E-Mail an info@stehauftisch.ch oder Brief an Emmenegger GmbH, stehauftisch.ch, Mettle, 6170 Schüpfheim innerhalb der Frist abschickt. Der Widerruf bedarf keiner Begründung.

    Weitere Infos zum Rückgaberecht.

    Stehauftisch.ch liefert kostenlos in die ganze Schweiz und Liechtenstein frei Bordsteinkante.

    Was bedeutet Lieferung frei Bordsteinkante?

    Sperrgutlieferungen (Stehpulte, Rollcontainer, etc.) erfolgen grundsätzlich frei Bordsteinkante. Diese Liefervariante ist im Kaufpreis inbegriffen. Sie bedeutet, dass der Spediteur die Sendung am Strassenrand ablegen darf. Die gelieferte Ware wird also nicht bis zu deiner Haustür oder in deine Wohnung gebracht.

    Weitere Infos zur Lieferung.

    Bitte beachte, dass Zubehör wie Kabelspiralen oder Containerzubehör auch separat per Post versendet werden können.

     

    Was muss ich weiter beachten?

    Für den telefonischen Avis vor der Lieferung (wenn du kein Fixliefertag gewählt hast) geben wir deine Telefonnummer nach der Bestellung an die Spedition weiter. Diese wird dich dann kontaktieren, um ein Lieferzeitfenster zu vereinbaren. Die Lieferkosten wurden dann bereits von uns bezahlt, das heisst der Speditionsmitarbeiter ist nicht befugt, weitere Gebühren oder Versandkosten zu verlangen, sofern du keine Sondervereinbarungen direkt mit dem Speditionsunternehmen getroffen hast.

     

    Was sollte ich direkt nach der Lieferung beachten?

    Wir haben deine Büromöbel für den Transport bestmöglich geschützt, sodass sie keinen Schaden nehmen sollten. Bitte überprüfe die Ware trotzdem auf (offensichtliche) Transportschäden. Sollte beim Transport ein Schaden entstanden sein, mache wenn möglich bitte direkt Fotos davon und lasse dir die Schäden vom Spediteur schriftlich bestätigen. Auch wenn du nachträglich Transportschäden feststellst, bist du natürlich keinesfalls für den Schaden verantwortlich und wir sorgen selbstverständlich dafür, dass du deine Waren ersetzt bekommst.

    Bitte melde uns den Transportschaden möglichst schnell via E-Mail oder Post mit Foto. Wir werden dann eine Ersatzlieferung organisieren.

    Dein Feedback der Lieferung ist wichtig für uns, denn wir kennen nicht jede der grösstenteils freien Speditionen. Das Unternehmen, dass die Ware schlussendlich an dich ausliefert, ist oftmals nicht die Spedition, der wir die Ware übergeben haben, sondern eine Partnerfirma. Das ist bei Speditionen ganz normal und wir können dies leider nicht beeinflussen. Dafür können wir die unkomplizierte Lieferung in die ganze Schweiz mit einer sehr kurzen Lieferfrist anbieten.

    Falls der Speditionsmitarbeiter jedoch unfreundlich ist oder du aus einem anderen Grund mit der Lieferung unzufrieden bist, dann teile uns dies bitte mit! Wir freuen uns, wenn du dir Zeit für ein Feedback nimmst und werden es nutzen, um zukünftigen Kunden einen reibungsloseren Ablauf zu ermöglichen.

    Ja, diese Zusatzoption kann direkt auf der Produktseite der Steh-auf-Tische gegen eine Unkostengebühr hinzugefügt werden. Dabei inkludiert ist jeweils die Lieferung an den Verwendungsort und die Montage eines Stehtisches sowie auch von mitbestelltem Zubehör für einen Arbeitsplatz.

    Weitere Infos zur Lieferung und Montage.

    Solltest du mehrere Steh-auf-Tische (mit oder ohne Zubehör) montieren lassen, nimm bitte vor der Bestellung mit uns Kontakt auf, wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot.

    Bei der Lieferung frei Bordsteinkante ist der Abtransport sowie die Entsorgung von bestehenden Büromöbeln nicht möglich.

    Bei der Buchung der Zusatzoption “Lieferung inkl. Montage” kann ebenfalls der Abtransport bestehender Büromöbel dazu gebucht werden. Falls du bestehende Möbel abtransportieren lassen möchtest, nimm bitte vor der Bestellung mit uns Kontakt auf.

    Weitere Infos erhältst du unter Lieferung und Montage.

    Wie bieten die gängigen Zahlungsmethoden Kreditkarte, TWINT, Vorkasse und bei ausreichender Bonität auch Rechnung mit Kondition 10 Tage netto an. Ratenzahlungen sind auf Anfrage ebenfalls möglich. Weitere Informationen zur Zahlung.

    Ja, deine Daten sind sicher. Wir benutzen im Bestellprozess ein SSL-Zertifikat, sodass deine Daten verschlüsselt und sicher übermittelt werden.

    Wie du die optimale Höhe des Schreibtisches im Sitzen wie auch im Stehen einstellst, erfährst du in unserem Ratgeberartikel «Die ideale Höhe für deinen Stehtisch».

    Solltest du eine besonders grosse oder kleine Körpergrösse haben (unter 1.65 m oder über 2.00 m), empfehlen wir dir unsere Modelle Gold und Professional, da diese über eine erweiterte Höhenverstellbarkeit verfügen.

    5 Bewertungen für höhenverstellbarer Schreibtisch Basic

    1. alles super

      Phil verifizierter Käufer

      Hünenberg

    2. extrem schick, gut verarbeitet, Höhenverstellung funktioniert gut

      Marianne verifizierter Käufer

      Thalheim

    3. einfach fantastisch. echtes Schmuckstück wertet unser Büro massiv auf. funktioniert einwandfrei

      Anonymous verifizierter Käufer

      Wallisellen

    4. endlich mal ein stabiler Tisch!!!

      Anonymous verifizierter Käufer

      Luthern

    5. bin sehr zufrieden, einzig der Spediteur war etwas im Zeitstress…

      Mia verifizierter Käufer

      Biberstein

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    • DEIN NUTZEN

      • Basis-Modell für alle, die günstig und schnell im Stehen arbeiten wollen

      exklusiv für Kunden unserer Kooperationspartner erhältlich

      • gesünder am Arbeitsplatz

      Haltungswechsel reduziert Rücken- und Nackenverspannungen

      • Verbesserung Bewegungsapparat

      Aufstehen stärkt Knochen und Muskeln und wirkt so Bandscheibenvorfällen entgegen

      • produktiver bei der Arbeit

      Aufstehen verbessert die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn, dadurch fällen wir Entscheidungen schneller

      • Zufriedenheitsgarantie

      Für Privatpersonen bieten wir 30 Tage lang eine kostenlose Rückgabemöglichkeit

    • PRODUKTDETAILS

    • Beschreibung

      Antrieb

      • elektrisch stufenlos höhenverstellbar (ohne Unterbruch) mit Elektroantrieb 1-stufig
      • 2 Motoren in den Säulen integriert

      Bedienung

      • Tastschalter auf / ab
      • Schalter links oder rechts unter der Tischplatte montierbar
      • Stromverbrauch Standby weniger als 0.1 Watt

      Hubgeschwindigkeit

      • ca. 36 mm/sec.

      Ausstattung

      • Sanft-Anlauf, Sanft-Stopp
      • Kollisionsschutz

      Arbeitshöhe

      • 70-120 cm

      Dekor Tischplatte

      • Ahorn, Grau, Buche, Eiche, Nussbaum, Weiss, Asteiche, Beton

      Gestell

      • äusserst stabil, Farbe Silber, Graphit oder Weiss
      • rechteckig, Säule 9,5 x 6 cm

      Masse Tischplatte (B x T)

      • 120 x 80 cm, 160 x 80 cm, 180 x 80 cm

      Tischplatte

      • Dicke: 25 mm
      • melaminharzbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765, Emissionsklasse E1
      • 2 mm Kunststoffkante, gerundet

      Nutzlast des Steh-Sitz-Tisches

      • 60 kg dynamisch (in Bewegung)
      • 100 kg statisch (im Stillstand)

      Lieferung

      • erfolgt zerlegt, einfache Montage
      • frei bis zur Bordsteinkante ist im Kaufpreis inbegriffen
      • Vertragen zur Verwendungsstelle, Montage und Abtransport bestehender Möbel gegen Aufpreis möglich

      Garantie

      • 2 Jahre

      Zertifikate

      • TÜV-zertifiziert
      • Zertifikat für geprüfte Sicherheit (GS-Zeichen)
      • FSC – Das Zeichen für verantwortungsvolle Waldwirtschaft
      • ISO 9001 – Hoher Qualitätsstandard für Produkt und Dienstleistung
      • ISO 14001 – Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

      Zubehör

      • Kabelwanne abklappbar für unter dem Tisch
      • Kabelkette für das Kabelmanagement zum Boden
      • Unterbauschublade
      • PC-Halter
      • Rollcontainer klein und gross für unter dem Tisch
      • Standcontainer gross für neben dem Tisch


    • VERSAND

      • kostenloser Versand an die Bordsteinkante
      • 30 Tage Rückgaberecht
      • Lieferzeit: in der Regel 3-7 Arbeitstage
      • Montage als Zusatzleistung buchbar
      Weitere Infos zu Versand und Lieferung
    • HÄUFIGE FRAGEN

    • Unserer Erfahrung nach: die Stabilität des Tisches. Denn nichts ist so mühsam wie ein Stehtisch, der beim Schreiben wackelt.

      Du solltest aber auch folgende Punkte nicht ausser Acht lassen:

      • Kabelwanne unter dem Tisch inklusive oder separat verfügbar?
      • Tipp: Alle unsere Steh-auf-Tische Standard verfügen bereits über eine praktische Kabelwanne unter dem Tisch. So brauchst du dir keine Gedanken um den Kabelsalat zu machen.
      • Höhenverstellbarkeit: der Tisch sollte sich genug senken können, um Sitzen zu können und sich genug ausfahren können, um Stehen zu können.
      • Tipp: Der Steh-auf-Tisch Standard ist geeignet für Personen von ca. 1,65 bis 2,00 m Körpergrösse. Kleinere oder grössere Personen wählen den Steh-auf-Tisch Gold oder Professional, der durch die erweiterte Höhenverstellbarkeit für Personen jeglicher Grösse passt.
      • Hubkraft: Trägt der Tisch das Gewicht wie PC’s, Drucker, Bildschirme, Büromaterial, Bücher, etc., dass du darauf platzieren möchtest?
      • Tipp: Der Steh-auf-Tisch Standard bewegt Lasten auf dem Tisch von bis zu 70 kg. Im Stillstand ist der Tisch sogar mit 90 kg belastbar. Solltest du höhere Lasten heben wollen, sieh dich bei unseren Modellen Gold und Professional um (75-80 bzw. 120 kg Nutzlast).
      • Passt der Tisch von der Grösse her in mein Büro? Zu beachten ist der benötigte Platz auch im ausgefahrenen Zustand (z. B. bei Dachabschrägungen).
      • Komfort: Möchte ich einen Memoryschalter mit Speichermöglichkeiten der Höhen oder reicht mir ein einfacher Tastschalter auf/ab?
      • Beinfreiheit: Kommt der Tisch ohne störende Quertraverse zwischen den Hubsäulen aus?
      • Auswahl, Preis und Lieferfrist
      • Kundendienst nach dem Kauf

      Wenn dir der Steh-auf-Tisch nicht gefällt, kannst du als Privatkunde diesen problemlos innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Wir übernehmen sogar die Rücksendekosten. Die Frist gilt als eingehalten, wenn der Kunde den schriftlichen Widerruf per E-Mail an info@stehauftisch.ch oder Brief an Emmenegger GmbH, stehauftisch.ch, Mettle, 6170 Schüpfheim innerhalb der Frist abschickt. Der Widerruf bedarf keiner Begründung.

      Weitere Infos zum Rückgaberecht.

      Stehauftisch.ch liefert kostenlos in die ganze Schweiz und Liechtenstein frei Bordsteinkante.

      Was bedeutet Lieferung frei Bordsteinkante?

      Sperrgutlieferungen (Stehpulte, Rollcontainer, etc.) erfolgen grundsätzlich frei Bordsteinkante. Diese Liefervariante ist im Kaufpreis inbegriffen. Sie bedeutet, dass der Spediteur die Sendung am Strassenrand ablegen darf. Die gelieferte Ware wird also nicht bis zu deiner Haustür oder in deine Wohnung gebracht.

      Weitere Infos zur Lieferung.

      Bitte beachte, dass Zubehör wie Kabelspiralen oder Containerzubehör auch separat per Post versendet werden können.

       

      Was muss ich weiter beachten?

      Für den telefonischen Avis vor der Lieferung (wenn du kein Fixliefertag gewählt hast) geben wir deine Telefonnummer nach der Bestellung an die Spedition weiter. Diese wird dich dann kontaktieren, um ein Lieferzeitfenster zu vereinbaren. Die Lieferkosten wurden dann bereits von uns bezahlt, das heisst der Speditionsmitarbeiter ist nicht befugt, weitere Gebühren oder Versandkosten zu verlangen, sofern du keine Sondervereinbarungen direkt mit dem Speditionsunternehmen getroffen hast.

       

      Was sollte ich direkt nach der Lieferung beachten?

      Wir haben deine Büromöbel für den Transport bestmöglich geschützt, sodass sie keinen Schaden nehmen sollten. Bitte überprüfe die Ware trotzdem auf (offensichtliche) Transportschäden. Sollte beim Transport ein Schaden entstanden sein, mache wenn möglich bitte direkt Fotos davon und lasse dir die Schäden vom Spediteur schriftlich bestätigen. Auch wenn du nachträglich Transportschäden feststellst, bist du natürlich keinesfalls für den Schaden verantwortlich und wir sorgen selbstverständlich dafür, dass du deine Waren ersetzt bekommst.

      Bitte melde uns den Transportschaden möglichst schnell via E-Mail oder Post mit Foto. Wir werden dann eine Ersatzlieferung organisieren.

      Dein Feedback der Lieferung ist wichtig für uns, denn wir kennen nicht jede der grösstenteils freien Speditionen. Das Unternehmen, dass die Ware schlussendlich an dich ausliefert, ist oftmals nicht die Spedition, der wir die Ware übergeben haben, sondern eine Partnerfirma. Das ist bei Speditionen ganz normal und wir können dies leider nicht beeinflussen. Dafür können wir die unkomplizierte Lieferung in die ganze Schweiz mit einer sehr kurzen Lieferfrist anbieten.

      Falls der Speditionsmitarbeiter jedoch unfreundlich ist oder du aus einem anderen Grund mit der Lieferung unzufrieden bist, dann teile uns dies bitte mit! Wir freuen uns, wenn du dir Zeit für ein Feedback nimmst und werden es nutzen, um zukünftigen Kunden einen reibungsloseren Ablauf zu ermöglichen.

      Ja, diese Zusatzoption kann direkt auf der Produktseite der Steh-auf-Tische gegen eine Unkostengebühr hinzugefügt werden. Dabei inkludiert ist jeweils die Lieferung an den Verwendungsort und die Montage eines Stehtisches sowie auch von mitbestelltem Zubehör für einen Arbeitsplatz.

      Weitere Infos zur Lieferung und Montage.

      Solltest du mehrere Steh-auf-Tische (mit oder ohne Zubehör) montieren lassen, nimm bitte vor der Bestellung mit uns Kontakt auf, wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot.

      Bei der Lieferung frei Bordsteinkante ist der Abtransport sowie die Entsorgung von bestehenden Büromöbeln nicht möglich.

      Bei der Buchung der Zusatzoption “Lieferung inkl. Montage” kann ebenfalls der Abtransport bestehender Büromöbel dazu gebucht werden. Falls du bestehende Möbel abtransportieren lassen möchtest, nimm bitte vor der Bestellung mit uns Kontakt auf.

      Weitere Infos erhältst du unter Lieferung und Montage.

      Wie bieten die gängigen Zahlungsmethoden Kreditkarte, TWINT, Vorkasse und bei ausreichender Bonität auch Rechnung mit Kondition 10 Tage netto an. Ratenzahlungen sind auf Anfrage ebenfalls möglich. Weitere Informationen zur Zahlung.

      Ja, deine Daten sind sicher. Wir benutzen im Bestellprozess ein SSL-Zertifikat, sodass deine Daten verschlüsselt und sicher übermittelt werden.

      Wie du die optimale Höhe des Schreibtisches im Sitzen wie auch im Stehen einstellst, erfährst du in unserem Ratgeberartikel «Die ideale Höhe für deinen Stehtisch».

      Solltest du eine besonders grosse oder kleine Körpergrösse haben (unter 1.65 m oder über 2.00 m), empfehlen wir dir unsere Modelle Gold und Professional, da diese über eine erweiterte Höhenverstellbarkeit verfügen.

    • Bewertungen (5)

    • 5 Bewertungen für höhenverstellbarer Schreibtisch Basic

      1. alles super

        Phil verifizierter Käufer

        Hünenberg

      2. extrem schick, gut verarbeitet, Höhenverstellung funktioniert gut

        Marianne verifizierter Käufer

        Thalheim

      3. einfach fantastisch. echtes Schmuckstück wertet unser Büro massiv auf. funktioniert einwandfrei

        Anonymous verifizierter Käufer

        Wallisellen

      4. endlich mal ein stabiler Tisch!!!

        Anonymous verifizierter Käufer

        Luthern

      5. bin sehr zufrieden, einzig der Spediteur war etwas im Zeitstress…

        Mia verifizierter Käufer

        Biberstein

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    Die Basic-Version ist
    mit folgenden Tischplattenfarben erhältlich:

    • Ahorn
    • Buche
    • Eiche
    • Nussbaum
    • Weiss
    • Beton
    • Asteiche

    Deine Vorteile bei stehauftisch.ch

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    über 200 Varianten

    Bei dieser riesigen Auswahl findest du bestimmt deinen perfekt passenden höhenverstellbaren Schreibtisch.

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    Kostenlose Lieferung

    Wir liefern in die ganze Schweiz versandkostenfrei. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

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    3-7 Arbeitstage Lieferzeit

    Dank eines eingespielten Vertriebs sind alle unsere Produkte innert 3 bis 7 Arbeitstagen ab Lager verfügbar.

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    Zertifiziert

    Die hohe Qualität unserer Produkte wird durch verschiedene Zertifikate wie TÜV, FSC oder ISO ausgezeichnet.

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    30 Tage Rückgabe

    Wir garantieren 100%ige Kundenzufriedenheit. Deshalb gewähren wir während 30 Tagen ein freiwilliges Rückgaberecht.

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    Mengenrabatt

    Für Unternehmen, welche grössere Mengen bestellen, können wir gezielt Mengenrabatt anbieten.

    3 Tischplattengrössen

    120×80 cm, 160×80 cm oder 180×80 cm

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    Tastschalter auf/ab

    Der Stehtisch wird mit einem simplen Tastschalter auf/ab in der Höhe verstellt.

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    Kabelwanne und Kabelkette als Zubehör erhältlich

    Die abklappbare Kabelwanne unter dem Stehtisch sorgt dafür, dass alle Kabel sauber versorgt werden können und während der Höhenverstellung nicht irgendwo anhängen. Eine Kabelkette sorgt für die Kabelführung von der Kabelwanne zum Boden. Mit diesem Zubehör hast du bei der Höhenverstellung niemals Probleme mit den Kabeln.

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    Grosser Hubbereich

    Der Steh-auf-Tisch Basic kann die Arbeitshöhe von 70-120 cm verstellen. Damit ist er geeignet für Personen mit einer Körpergrösse von ca. 1,65 bis 2,00 Meter.

    text_box_img

    Hubmotoren: schnell und leise

    völlig wartungsfrei
    extrem leise und schnell: 36 mm/sec.
    nicht sichtbar in den Säulen verbaut
    Sanft-Anlauf und Sanft-Stopp – damit die
    Utensilien auf dem Tisch bleiben

    text_box_img

    äusserst stabil und TÜV zertifiziert

    Hubkraft 60 kg in Bewegung, 100 kg im Stillstand
    Der Tisch musste für die Zertifizierung unter voller Belastung 5’000 komplette Fahrzyklen absolvieren. Zudem wurde er mit dem Zeichen für “geprüfte Sicherheit” ausgezeichnet.

    text_box_img

    Kollisionsschutz

    Ein Einklemmschutz stoppt bei Kollision die Höhenverstellung und fährt einige cm zurück. Diese Funktion schützt vor Kollisionen in beide Richtungen.

    text_box_img

    nach FSC-Standard zertifiziert

    Wir benutzen nur Holzkomponenten aus verantwortungsvollen Quellen. Zudem pflanzen wir pro verkauftem Steh-auf-Tisch Basic 1 Baum durch die Organisation Plant for the Planet.

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