Kontakt - stehauftisch.ch

#Kostenlose Lieferung in die Schweiz

#30 Tage Rückgaberecht

#3-7 Tage Lieferfrist

  • 0

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

  • Wir freuen uns
    von dir zu hören

    Um uns eine Nachricht zu senden, fülle einfach alle mit * markierten Felder aus und klicke auf “Absenden”. Du kannst uns auch eine E-Mail an info@stehauftisch.ch senden oder uns unter der nebenstehenden Adresse erreichen.

     

    * Wir haben aktuell keine fest definierten Telefonzeiten. Sollten wir mal nicht erreichbar sein, kannst du uns gerne eine Sprachnachricht hinterlassen, wir rufen dich gerne zurück.

    Standort

    Emmenegger GmbH

    Mettle

    CH – 6170 Schüpfheim

    Kontaktiere uns:









      Wie hast du von uns gehört?

      Wie möchtest du kontaktiert werden?