Steh-auf-Tisch Standard - stehauftisch.ch

#Kostenlose Lieferung in die Schweiz

#30 Tage Rückgaberecht

#3-7 Tage Lieferfrist

  • 0

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

  • hoehenverstellbarer_schreibtisch_standardhoehenverstellbarer_schreibtisch_standard

    Steh-auf-Tisch Standard

    (6 Kundenbewertungen)

    ab CHF1'129

    iconLieferzeit: 3-7 Arbeitstage

    Leeren

    Zusatzoptionen

    Subtotal:

    Add-ons total:

    Total:

    Zufriedene Kunden:

    Artikelnummer: STA Kategorie:
    • Reduktion von Rücken-
      und Nackenschmerzen
    • Produktiver
      im Büro
    • Förderung Knochen-
      und Muskelstruktur
    • Mehr
      Energie
    • Geringeres
      Krankheitsrisiko
    • gesünder am Arbeitsplatz

    Haltungswechsel reduziert Rücken- und Nackenverspannungen

    • Verbesserung Bewegungsapparat

    Aufstehen stärkt Knochen und Muskeln und wirkt so Bandscheibenvorfällen entgegen

    • produktiver bei der Arbeit

    Aufstehen verbessert die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn, dadurch fällen wir Entscheidungen schneller

    • bereits alles Wichtige inklusive

    mit allem ausgestattet, was ein höhenverstellbarer Schreibtisch braucht sowie extreme Stabilität

    • Zufriedenheitsgarantie

    Für Privatpersonen bieten wir 30 Tage lang eine kostenlose Rückgabemöglichkeit

    Beschreibung

    Antrieb

    • elektrisch stufenlos höhenverstellbar (ohne Unterbruch) mit Elektroantrieb 1-stufig
    • 2 Motoren in den Säulen integriert

    Bedienung

    • Tastschalter auf/ab

    Hubgeschwindigkeit

    • ca. 36 mm/sec.

    Ausstattung

    • Sanft-Anlauf, Sanft-Stopp
    • Kollisionsschutz
    • horizontale, abklappbare Kabelwanne

    Arbeitshöhe

    • 72 – 119 cm

    Dekor Tischplatte

    • Ahorn, Grau, Buche, Eiche, Nussbaum, Weiss, Asteiche

    Gestell

    • äusserst stabil, Farbe ähnlich Silber RAL 9006

    Masse Tischplatte (B x T)

    • 120 x 80 cm, 160 x 80 cm, 180 x 80 cm, 200 x 100 cm

    Tischplatte

    • Dicke: 25 mm
    • melaminharzbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765, Emissionsklasse E1
    • 2 mm Kunststoffkante, gerundet

    Nutzlast des Steh-Sitz-Tisches

    • 70 kg dynamisch (in Bewegung)
    • 90 kg statisch (im Stillstand)

    Lieferung

    • erfolgt zerlegt, einfache Montage
    • frei bis zur Bordsteinkante ist im Kaufpreis inbegriffen
    • Vertragen zur Verwendungsstelle, Montage und Abtransport bestehender Möbel gegen Aufpreis möglich

    Garantie

    • 2 Jahre

    Zertifikate

    • FSC – Das Zeichen für verantwortungsvolle Waldwirtschaft
    • ISO 9001 – Hoher Qualitätsstandard für Produkt und Dienstleistung
    • ISO 14001 – Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Zubehör

    • Kabelspirale für das Kabelmanagement zum Boden
    • Rollcontainer klein und gross für unter dem Tisch
    • Standcontainer gross für neben dem Tisch


    • kostenloser Versand an die Bordsteinkante
    • 30 Tage Rückgaberecht
    • Lieferzeit: in der Regel 3-7 Arbeitstage
    • Montage als Zusatzleistung buchbar
    Weitere Infos zu Versand und Lieferung

    Unserer Erfahrung nach: die Stabilität des Tisches. Denn nichts ist so mühsam wie ein Stehtisch, der beim Schreiben wackelt.

    Du solltest aber auch folgende Punkte nicht ausser Acht lassen:

    • Kabelwanne unter dem Tisch inklusive oder separat verfügbar?
    • Tipp: Alle unsere Steh-auf-Tische Standard verfügen bereits über eine praktische Kabelwanne unter dem Tisch. So brauchst du dir keine Gedanken um den Kabelsalat zu machen.
    • Höhenverstellbarkeit: der Tisch sollte sich genug senken können, um Sitzen zu können und sich genug ausfahren können, um Stehen zu können.
    • Tipp: Der Steh-auf-Tisch Standard ist geeignet für Personen von ca. 1,65 bis 2,00 m Körpergrösse. Kleinere oder grössere Personen wählen den Steh-auf-Tisch Gold oder Professional, der durch die erweiterte Höhenverstellbarkeit für Personen jeglicher Grösse passt.
    • Hubkraft: Trägt der Tisch das Gewicht wie PC’s, Drucker, Bildschirme, Büromaterial, Bücher, etc., dass du darauf platzieren möchtest?
    • Tipp: Der Steh-auf-Tisch Standard bewegt Lasten auf dem Tisch von bis zu 70 kg. Im Stillstand ist der Tisch sogar mit 90 kg belastbar. Solltest du höhere Lasten heben wollen, sieh dich bei unseren Modellen Gold und Professional um (75-80 bzw. 120 kg Nutzlast).
    • Passt der Tisch von der Grösse her in mein Büro? Zu beachten ist der benötigte Platz auch im ausgefahrenen Zustand (z. B. bei Dachabschrägungen).
    • Komfort: Möchte ich einen Memoryschalter mit Speichermöglichkeiten der Höhen oder reicht mir ein einfacher Tastschalter auf/ab?
    • Beinfreiheit: Kommt der Tisch ohne störende Quertraverse zwischen den Hubsäulen aus?
    • Auswahl, Preis und Lieferfrist
    • Kundendienst nach dem Kauf

    Wenn dir der Steh-auf-Tisch nicht gefällt, kannst du als Privatkunde diesen problemlos innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Wir übernehmen sogar die Rücksendekosten. Die Frist gilt als eingehalten, wenn der Kunde den schriftlichen Widerruf per E-Mail an info@stehauftisch.ch oder Brief an Emmenegger GmbH, stehauftisch.ch, Mettle, 6170 Schüpfheim innerhalb der Frist abschickt. Der Widerruf bedarf keiner Begründung.

    Weitere Infos zum Rückgaberecht.

    Stehauftisch.ch liefert kostenlos in die ganze Schweiz und Liechtenstein frei Bordsteinkante.

    Was bedeutet Lieferung frei Bordsteinkante?

    Sperrgutlieferungen (Stehpulte, Rollcontainer, etc.) erfolgen grundsätzlich frei Bordsteinkante. Diese Liefervariante ist im Kaufpreis inbegriffen. Sie bedeutet, dass der Spediteur die Sendung am Strassenrand ablegen darf. Die gelieferte Ware wird also nicht bis zu deiner Haustür oder in deine Wohnung gebracht.

    Weitere Infos zur Lieferung.

    Bitte beachte, dass Zubehör wie Kabelspiralen oder Containerzubehör auch separat per Post versendet werden können.

     

    Was muss ich weiter beachten?

    Für den telefonischen Avis vor der Lieferung (wenn du kein Fixliefertag gewählt hast) geben wir deine Telefonnummer nach der Bestellung an die Spedition weiter. Diese wird dich dann kontaktieren, um ein Lieferzeitfenster zu vereinbaren. Die Lieferkosten wurden dann bereits von uns bezahlt, das heisst der Speditionsmitarbeiter ist nicht befugt, weitere Gebühren oder Versandkosten zu verlangen, sofern du keine Sondervereinbarungen direkt mit dem Speditionsunternehmen getroffen hast.

     

    Was sollte ich direkt nach der Lieferung beachten?

    Wir haben deine Büromöbel für den Transport bestmöglich geschützt, sodass sie keinen Schaden nehmen sollten. Bitte überprüfe die Ware trotzdem auf (offensichtliche) Transportschäden. Sollte beim Transport ein Schaden entstanden sein, mache wenn möglich bitte direkt Fotos davon und lasse dir die Schäden vom Spediteur schriftlich bestätigen. Auch wenn du nachträglich Transportschäden feststellst, bist du natürlich keinesfalls für den Schaden verantwortlich und wir sorgen selbstverständlich dafür, dass du deine Waren ersetzt bekommst.

    Bitte melde uns den Transportschaden möglichst schnell via E-Mail oder Post mit Foto. Wir werden dann eine Ersatzlieferung organisieren.

    Dein Feedback der Lieferung ist wichtig für uns, denn wir kennen nicht jede der grösstenteils freien Speditionen. Das Unternehmen, dass die Ware schlussendlich an dich ausliefert, ist oftmals nicht die Spedition, der wir die Ware übergeben haben, sondern eine Partnerfirma. Das ist bei Speditionen ganz normal und wir können dies leider nicht beeinflussen. Dafür können wir die unkomplizierte Lieferung in die ganze Schweiz mit einer sehr kurzen Lieferfrist anbieten.

    Falls der Speditionsmitarbeiter jedoch unfreundlich ist oder du aus einem anderen Grund mit der Lieferung unzufrieden bist, dann teile uns dies bitte mit! Wir freuen uns, wenn du dir Zeit für ein Feedback nimmst und werden es nutzen, um zukünftigen Kunden einen reibungsloseren Ablauf zu ermöglichen.

    Ja, diese Zusatzoption kann direkt auf der Produktseite der Steh-auf-Tische gegen eine Unkostengebühr hinzugefügt werden. Dabei inkludiert ist jeweils die Lieferung an den Verwendungsort und die Montage eines Stehtisches sowie auch von mitbestelltem Zubehör für einen Arbeitsplatz.

    Weitere Infos zur Lieferung und Montage.

    Solltest du mehrere Steh-auf-Tische (mit oder ohne Zubehör) montieren lassen, nimm bitte vor der Bestellung mit uns Kontakt auf, wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot.

    Bei der Lieferung frei Bordsteinkante ist der Abtransport sowie die Entsorgung von bestehenden Büromöbeln nicht möglich.

    Bei der Buchung der Zusatzoption “Lieferung inkl. Montage” kann ebenfalls der Abtransport bestehender Büromöbel dazu gebucht werden. Falls du bestehende Möbel abtransportieren lassen möchtest, nimm bitte vor der Bestellung mit uns Kontakt auf.

    Weitere Infos erhältst du unter Lieferung und Montage.

    Wie bieten die gängigen Zahlungsmethoden Kreditkarte, TWINT, Vorkasse und bei ausreichender Bonität auch Rechnung mit Kondition 10 Tage netto an. Ratenzahlungen sind auf Anfrage ebenfalls möglich. Weitere Informationen zur Zahlung.

    Ja, deine Daten sind sicher. Wir benutzen im Bestellprozess ein SSL-Zertifikat, sodass deine Daten verschlüsselt und sicher übermittelt werden.

    Wie du die optimale Höhe des Schreibtisches im Sitzen wie auch im Stehen einstellst, erfährst du in unserem Ratgeberartikel «Die ideale Höhe für deinen Stehtisch».

    Solltest du eine besonders grosse oder kleine Körpergrösse haben (unter 1.65 m oder über 2.00 m), empfehlen wir dir unsere Modelle Gold und Professional, da diese über eine erweiterte Höhenverstellbarkeit verfügen.

    6 Bewertungen für Steh-auf-Tisch Standard

    1. der Tisch ist sehr stabil, auch in höchster Position. im Nachhinein würde ich wohl eher einen mit den speicherbaren Höhen kaufen, da mit jeder Umstellung die ergonomisch korrekte Höhe erneut eingestellt werden muss. Ansonsten nichts zu meckern, Kaufempfehlung, ev. mit Speicherschalter.

      Andrea Büchi verifizierter Käufer

      Näfels

    2. alles bestens
      super Qualität, super Preis, super Tisch, würde ich sofort wieder kaufen 🙂

      Martin verifizierter Käufer

      Limpach

    3. Sehr funktionell und toll im täglichen Gebrauch !!

      Wertvoll, funktionell und sehr gut. Würde ich sofort wieder kaufen. Super Preis-Leistungsverhältnis !!!Toller Service, sehr empfehlenswert !!!

      Toni Arnold verifizierter Käufer

      Salouf

    4. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Stehtisch. Ausserdem ist der Kundendienst sehr freundlich und reagierte rasch auf meine Anfragen die ich vor dem Kauf hatte. Der Zusammenbau kann man gut selbstständig machen (zu zweit).

      Andre verifizierter Käufer

      Seedorf

    5. Schlicht und funktionell
      Der Tisch kann gut zusammengebaut werden, die Anleitung ist zweckmässig. Für den Zusammenbau sollte man sich etwas Zeit reservieren. Mechanisch sehr durchdacht und stabil. Exzellente Qualität.

      Albert verifizierter Käufer

      Muri b. Bern

    6. macht, was er soll, verstellt sich zuverlässig in der Höhe. sieht zudem auch schick aus und ist sehr stabil.

      Reto S. verifizierter Käufer

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    • DEIN NUTZEN

      • gesünder am Arbeitsplatz

      Haltungswechsel reduziert Rücken- und Nackenverspannungen

      • Verbesserung Bewegungsapparat

      Aufstehen stärkt Knochen und Muskeln und wirkt so Bandscheibenvorfällen entgegen

      • produktiver bei der Arbeit

      Aufstehen verbessert die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn, dadurch fällen wir Entscheidungen schneller

      • bereits alles Wichtige inklusive

      mit allem ausgestattet, was ein höhenverstellbarer Schreibtisch braucht sowie extreme Stabilität

      • Zufriedenheitsgarantie

      Für Privatpersonen bieten wir 30 Tage lang eine kostenlose Rückgabemöglichkeit

    • PRODUKTDETAILS

    • Beschreibung

      Antrieb

      • elektrisch stufenlos höhenverstellbar (ohne Unterbruch) mit Elektroantrieb 1-stufig
      • 2 Motoren in den Säulen integriert

      Bedienung

      • Tastschalter auf/ab

      Hubgeschwindigkeit

      • ca. 36 mm/sec.

      Ausstattung

      • Sanft-Anlauf, Sanft-Stopp
      • Kollisionsschutz
      • horizontale, abklappbare Kabelwanne

      Arbeitshöhe

      • 72 – 119 cm

      Dekor Tischplatte

      • Ahorn, Grau, Buche, Eiche, Nussbaum, Weiss, Asteiche

      Gestell

      • äusserst stabil, Farbe ähnlich Silber RAL 9006

      Masse Tischplatte (B x T)

      • 120 x 80 cm, 160 x 80 cm, 180 x 80 cm, 200 x 100 cm

      Tischplatte

      • Dicke: 25 mm
      • melaminharzbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765, Emissionsklasse E1
      • 2 mm Kunststoffkante, gerundet

      Nutzlast des Steh-Sitz-Tisches

      • 70 kg dynamisch (in Bewegung)
      • 90 kg statisch (im Stillstand)

      Lieferung

      • erfolgt zerlegt, einfache Montage
      • frei bis zur Bordsteinkante ist im Kaufpreis inbegriffen
      • Vertragen zur Verwendungsstelle, Montage und Abtransport bestehender Möbel gegen Aufpreis möglich

      Garantie

      • 2 Jahre

      Zertifikate

      • FSC – Das Zeichen für verantwortungsvolle Waldwirtschaft
      • ISO 9001 – Hoher Qualitätsstandard für Produkt und Dienstleistung
      • ISO 14001 – Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

      Zubehör

      • Kabelspirale für das Kabelmanagement zum Boden
      • Rollcontainer klein und gross für unter dem Tisch
      • Standcontainer gross für neben dem Tisch


    • VERSAND

      • kostenloser Versand an die Bordsteinkante
      • 30 Tage Rückgaberecht
      • Lieferzeit: in der Regel 3-7 Arbeitstage
      • Montage als Zusatzleistung buchbar
      Weitere Infos zu Versand und Lieferung
    • HÄUFIGE FRAGEN

    • Unserer Erfahrung nach: die Stabilität des Tisches. Denn nichts ist so mühsam wie ein Stehtisch, der beim Schreiben wackelt.

      Du solltest aber auch folgende Punkte nicht ausser Acht lassen:

      • Kabelwanne unter dem Tisch inklusive oder separat verfügbar?
      • Tipp: Alle unsere Steh-auf-Tische Standard verfügen bereits über eine praktische Kabelwanne unter dem Tisch. So brauchst du dir keine Gedanken um den Kabelsalat zu machen.
      • Höhenverstellbarkeit: der Tisch sollte sich genug senken können, um Sitzen zu können und sich genug ausfahren können, um Stehen zu können.
      • Tipp: Der Steh-auf-Tisch Standard ist geeignet für Personen von ca. 1,65 bis 2,00 m Körpergrösse. Kleinere oder grössere Personen wählen den Steh-auf-Tisch Gold oder Professional, der durch die erweiterte Höhenverstellbarkeit für Personen jeglicher Grösse passt.
      • Hubkraft: Trägt der Tisch das Gewicht wie PC’s, Drucker, Bildschirme, Büromaterial, Bücher, etc., dass du darauf platzieren möchtest?
      • Tipp: Der Steh-auf-Tisch Standard bewegt Lasten auf dem Tisch von bis zu 70 kg. Im Stillstand ist der Tisch sogar mit 90 kg belastbar. Solltest du höhere Lasten heben wollen, sieh dich bei unseren Modellen Gold und Professional um (75-80 bzw. 120 kg Nutzlast).
      • Passt der Tisch von der Grösse her in mein Büro? Zu beachten ist der benötigte Platz auch im ausgefahrenen Zustand (z. B. bei Dachabschrägungen).
      • Komfort: Möchte ich einen Memoryschalter mit Speichermöglichkeiten der Höhen oder reicht mir ein einfacher Tastschalter auf/ab?
      • Beinfreiheit: Kommt der Tisch ohne störende Quertraverse zwischen den Hubsäulen aus?
      • Auswahl, Preis und Lieferfrist
      • Kundendienst nach dem Kauf

      Wenn dir der Steh-auf-Tisch nicht gefällt, kannst du als Privatkunde diesen problemlos innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Wir übernehmen sogar die Rücksendekosten. Die Frist gilt als eingehalten, wenn der Kunde den schriftlichen Widerruf per E-Mail an info@stehauftisch.ch oder Brief an Emmenegger GmbH, stehauftisch.ch, Mettle, 6170 Schüpfheim innerhalb der Frist abschickt. Der Widerruf bedarf keiner Begründung.

      Weitere Infos zum Rückgaberecht.

      Stehauftisch.ch liefert kostenlos in die ganze Schweiz und Liechtenstein frei Bordsteinkante.

      Was bedeutet Lieferung frei Bordsteinkante?

      Sperrgutlieferungen (Stehpulte, Rollcontainer, etc.) erfolgen grundsätzlich frei Bordsteinkante. Diese Liefervariante ist im Kaufpreis inbegriffen. Sie bedeutet, dass der Spediteur die Sendung am Strassenrand ablegen darf. Die gelieferte Ware wird also nicht bis zu deiner Haustür oder in deine Wohnung gebracht.

      Weitere Infos zur Lieferung.

      Bitte beachte, dass Zubehör wie Kabelspiralen oder Containerzubehör auch separat per Post versendet werden können.

       

      Was muss ich weiter beachten?

      Für den telefonischen Avis vor der Lieferung (wenn du kein Fixliefertag gewählt hast) geben wir deine Telefonnummer nach der Bestellung an die Spedition weiter. Diese wird dich dann kontaktieren, um ein Lieferzeitfenster zu vereinbaren. Die Lieferkosten wurden dann bereits von uns bezahlt, das heisst der Speditionsmitarbeiter ist nicht befugt, weitere Gebühren oder Versandkosten zu verlangen, sofern du keine Sondervereinbarungen direkt mit dem Speditionsunternehmen getroffen hast.

       

      Was sollte ich direkt nach der Lieferung beachten?

      Wir haben deine Büromöbel für den Transport bestmöglich geschützt, sodass sie keinen Schaden nehmen sollten. Bitte überprüfe die Ware trotzdem auf (offensichtliche) Transportschäden. Sollte beim Transport ein Schaden entstanden sein, mache wenn möglich bitte direkt Fotos davon und lasse dir die Schäden vom Spediteur schriftlich bestätigen. Auch wenn du nachträglich Transportschäden feststellst, bist du natürlich keinesfalls für den Schaden verantwortlich und wir sorgen selbstverständlich dafür, dass du deine Waren ersetzt bekommst.

      Bitte melde uns den Transportschaden möglichst schnell via E-Mail oder Post mit Foto. Wir werden dann eine Ersatzlieferung organisieren.

      Dein Feedback der Lieferung ist wichtig für uns, denn wir kennen nicht jede der grösstenteils freien Speditionen. Das Unternehmen, dass die Ware schlussendlich an dich ausliefert, ist oftmals nicht die Spedition, der wir die Ware übergeben haben, sondern eine Partnerfirma. Das ist bei Speditionen ganz normal und wir können dies leider nicht beeinflussen. Dafür können wir die unkomplizierte Lieferung in die ganze Schweiz mit einer sehr kurzen Lieferfrist anbieten.

      Falls der Speditionsmitarbeiter jedoch unfreundlich ist oder du aus einem anderen Grund mit der Lieferung unzufrieden bist, dann teile uns dies bitte mit! Wir freuen uns, wenn du dir Zeit für ein Feedback nimmst und werden es nutzen, um zukünftigen Kunden einen reibungsloseren Ablauf zu ermöglichen.

      Ja, diese Zusatzoption kann direkt auf der Produktseite der Steh-auf-Tische gegen eine Unkostengebühr hinzugefügt werden. Dabei inkludiert ist jeweils die Lieferung an den Verwendungsort und die Montage eines Stehtisches sowie auch von mitbestelltem Zubehör für einen Arbeitsplatz.

      Weitere Infos zur Lieferung und Montage.

      Solltest du mehrere Steh-auf-Tische (mit oder ohne Zubehör) montieren lassen, nimm bitte vor der Bestellung mit uns Kontakt auf, wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot.

      Bei der Lieferung frei Bordsteinkante ist der Abtransport sowie die Entsorgung von bestehenden Büromöbeln nicht möglich.

      Bei der Buchung der Zusatzoption “Lieferung inkl. Montage” kann ebenfalls der Abtransport bestehender Büromöbel dazu gebucht werden. Falls du bestehende Möbel abtransportieren lassen möchtest, nimm bitte vor der Bestellung mit uns Kontakt auf.

      Weitere Infos erhältst du unter Lieferung und Montage.

      Wie bieten die gängigen Zahlungsmethoden Kreditkarte, TWINT, Vorkasse und bei ausreichender Bonität auch Rechnung mit Kondition 10 Tage netto an. Ratenzahlungen sind auf Anfrage ebenfalls möglich. Weitere Informationen zur Zahlung.

      Ja, deine Daten sind sicher. Wir benutzen im Bestellprozess ein SSL-Zertifikat, sodass deine Daten verschlüsselt und sicher übermittelt werden.

      Wie du die optimale Höhe des Schreibtisches im Sitzen wie auch im Stehen einstellst, erfährst du in unserem Ratgeberartikel «Die ideale Höhe für deinen Stehtisch».

      Solltest du eine besonders grosse oder kleine Körpergrösse haben (unter 1.65 m oder über 2.00 m), empfehlen wir dir unsere Modelle Gold und Professional, da diese über eine erweiterte Höhenverstellbarkeit verfügen.

    • Bewertungen (6)

    • 6 Bewertungen für Steh-auf-Tisch Standard

      1. der Tisch ist sehr stabil, auch in höchster Position. im Nachhinein würde ich wohl eher einen mit den speicherbaren Höhen kaufen, da mit jeder Umstellung die ergonomisch korrekte Höhe erneut eingestellt werden muss. Ansonsten nichts zu meckern, Kaufempfehlung, ev. mit Speicherschalter.

        Andrea Büchi verifizierter Käufer

        Näfels

      2. alles bestens
        super Qualität, super Preis, super Tisch, würde ich sofort wieder kaufen 🙂

        Martin verifizierter Käufer

        Limpach